Zum Inhalt springen

Stolzer Marktführer

Workrate hält seine Versprechen. Das zeigt die Tatsache, dass wir in den Niederlanden Marktführer im Bereich Sicherheit von Rechenzentren sind. Es liegt jedoch nicht in unserer DNA, uns zurückzulehnen, weil wir Marktführer sind. Ganz im Gegenteil! Wir wollen weiter wachsen, über nationale Grenzen hinweg! So findest Du Workrate jetzt in einer Reihe von europäischen Ländern, wie dem Vereinigten Königreich, Deutschland und Frankreich. Hilfst Du uns in weitere Länder zu expandieren?



Engagiertes Team

Du willst als Sicherheitsmitarbeiter arbeiten? Bei Workrate wirst du dies in einem engagierten Team! Der Name ist Programm: Ein Team arbeitet für einen Standort. So lernst Du den Kunden und seine Prozesse durch und durch kennen und baust ein Vertrauensverhältnis nicht nur zum Kunden, sondern auch zu deinen Kollegen auf. Jedes Team besteht aus einer Mischung von festen und flexiblen Mitarbeitern, die gemeinsam viel Verantwortung tragen, für ihre Regelungskompetenz bekannt sind und vor allem Spaß an ihrer Arbeit haben!

Unterstützt durch Technologie

Workrate arbeitet mit dem WorkState, einem System, in dem alle (Arbeits-)Prozesse dargestellt werden. Du wirst also von unserer Technologie unterstützt. Und das kommt allen zugute. Denn es minimiert die Fehlerwahrscheinlichkeit, optimiert die Kontrolle und macht mehr Spaß bei der Arbeit, weil man sich auf eine gastfreundliche Arbeitsweise konzentrieren kann. Und die Kunden? Sie haben Sicherheit und Seelenfrieden!

© 2023 Workrate Group c.s.    CONTACT

All rights reserved.

Akquisition als Ergebnis unserer Werbung wird nicht geschätzt.

Datenschutzhinweis

  workrate.eu

personal.de@workrate.eu

+49 6172 9184 050