Zum Inhalt springen

Raum für persönliches Wachstum

Bei Workrate herrscht eine informelle, persönliche Arbeitsatmosphäre. Wir sprechen uns mit dem Vornamen an, fordern uns gegenseitig heraus, das Beste aus uns herauszuholen, und alle Kollegen tragen zu einem gemütlichen, sicheren und angenehmen Arbeitsumfeld bei. Hast Du eine gute Idee? Teile sie uns mit, denn Workrate denkt gerne mit Dir mit, um deine Idee in die Tat umzusetzen. Möchtest Du dich weiterentwickeln? Dann bist Du bei Workrate ebenfalls an der richtigen Adresse! Workrate wächst schnell und wir würden uns freuen, wenn Du mit uns wächst. Nicht umsonst haben zahllose studentische Sicherheitsbeauftragte nach ihrem Abschluss eine Stelle als Kundenbetreuer oder in der Hauptverwaltung von Workrate angetreten.

Deine Benefits

Arbeitsplatzsicherheit

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag

Übertarifliche Bezahlung

Entwicklungsmöglichkeiten durch Ausbildung und Schulung Abwechslungsreiche Arbeit mit viel Verantwortung

Eine Karriere mit Zukunft

Ein gutes Arbeitsklima mit einer netten, festen Gruppe von Kollegen

© 2023 Workrate Group c.s.    CONTACT

All rights reserved.

Akquisition als Ergebnis unserer Werbung wird nicht geschätzt.

Datenschutzhinweis

  workrate.eu

personal.de@workrate.eu

+49 6172 9184 050